Mord(s)dinner - Krimi und Dinner mit dem Theater Q-rage
Eiskalt abserviert - 2. Fall

Mord(s)dinner - Krimi und Dinner mit dem Theater Q-rage
Datum Samstag, 13.02.2021
Zeit 19.30 Uhr - Einlass: 19.00 Uhr
Ort Fuggersaal
Abendkasse keine Abendkasse
Vorverkauf 69,00€ zzgl. Gebühren in den VVK-Stellen
Veranstalter Burg Stettenfels GmbH

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Das Mord(s)dinner ist ein spannendes Dinnerevent im exklusiven Rahmen mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und Mehr-Gänge-Menü, bei dem das Publikum hautnah am Geschehen mit dabei ist.
An dem Abend dreht sich alles um Ludwig Veit, einen bei Gästen und Personal beliebten Wirt. Sein Herz schlägt für seine Kneipe, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Doch plötzlich geschieht ein Mord mit Folgen…