Buddy & Ela - verlegt auf den 11.03.2022

Veranstaltung ist verlegt
Datum Freitag, 05.03.2021
Zeit 20.00 Uhr - Einlass: 19.00 Uhr
Ort Fuggersaal
Abendkasse 17,00 €
Vorverkauf 15,00 €
Veranstalter Das Tonzimmer

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

„Wenn wir mal Zeit haben, machen wir musikalisch was zusammen“...
Dieser aufgrund seines Alters fast schon in eine Schiefertafel gemeißelte Satz war der Anfang von „Buddy & Ela“ und stellte gleichzeitig ein großes Hindernis dar. Denn obwohl sich Buddy Bosch (Kehrwoch Mafia 2.0., Muggabatschr, SWR Fernsehen u.v.m.) und Daniela „Ela“ Kirchner seit fast 40 Jahren kennen und manchmal auch schon „im Haus“ miteinander musiziert haben, gab es da ein Problem:
Wann hat man in der heutigen Zeit schon „Zeit“?
Diese Situation änderte sich 2020 schlagartig, als die „Corona-Pandemie“ Einzug hielt und das Leben weitestgehend stilllegte. Plötzlich war sie da, die Zeit, und reif war sie auch! Das Ergebnis: Das Duo „Buddy & Ela“ wurde geboren.
Die beiden Künstler, die auch im „richtigen“ Leben ein glückliches Paar sind, begeistern mit einer Vielzahl an bekannten Melodien der 50er Jahre bis heute, garniert mit schwäbischen Texten, viel Humor und einer großen Portion Kreativität.
Die erste Veröffentlichung „I nehm zu“ samt dazugehörigem Musikvideo wurde in wenigen Tagen mehrere tausend Mal angeschaut und angehört und stieß auf hervorragende Resonanz eines breitgefächerten Publikums.
Humorvolle aber manchmal auch nachdenkliche und emotionale schwäbische Texte treffen auf bekannte Melodien und sorgen so für eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Veranstaltung.