Mord(s)dinner - Krimi und Dinner mit dem Theater Q-rage
Eiskalt abserviert - 2. Fall

Mord(s)dinner - Krimi und Dinner mit dem Theater Q-rage
Datum Sonntag, 17.10.2021
Zeit 18.00 Uhr - Einlass: 17.30 Uhr
Ort Fuggersaal
Abendkasse keine Abendkasse
Vorverkauf 69,00€ zzgl. Gebühren in den VVK-Stellen
Veranstalter Burg Stettenfels GmbH

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Ein spannendes Theaterevent mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und 4-Gänge-Menü. Das Mord(s)dinner zeichnet sich durch seine Exklusivität im kleinen Rahmen aus. Das Publikum ist hautnah am Geschehen dabei.

2. Fall "Eiskalt abserviert":

Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Gaststätte, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Während der Feier geschieht ein Mord mit Folgen…

Der Zutritt ist nur für geimpfte, genesene oder getestete gestattet.