Charley`s Tante
Der Komödienklassiker mit Musik

WENIGE RESTKARTEN VERFÜGBAR
Datum Samstag, 20.07.2024
Zeit 20.30 Uhr - Einlass: 19.30 Uhr
Ort Burggraben
Abendkasse 21,00 €
Vorverkauf 19,00 €
Veranstalter Burgfestspiele Stettenfels eV.

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Jeder kennt sie - Charleys Tante – eine der erfolgreichsten Komödien weltweit.
Seit ihrer Uraufführung im Jahr 1892 wurde sie in 25 Sprachen übersetzt und hat auf der Bühne unzählige Menschen zum Lachen gebracht.
Heinz Rühmann, Peter Alexander und Willy Millowitsch sind schon in die Frauenkleider geschlüpft.
Nun wird Charleys Tante auch bei uns durch den Burggraben stöckeln.
Charley und Jack, zwei liebenswerte Langzeitstudenten, planen ein romantisches Treffen mit ihren Herzdamen Amy und Kitty. Doch ohne Anstandsdame geht das nicht. Da hilft der Zufall: Charleys reiche Tante aus Brasilien hat sich zum Besuch angekündigt. Doch als Charleys Tante absagt, geraten die beiden in helle Panik. Da kommt ihnen eine verrückte Idee: Warum nicht einfach den Studienfreund Babbs als Tante verkleiden lassen – Ein Feuerwerk der Komik und Verwechslungen kann beginnen und als wäre das nicht genug, taucht plötzlich die echte „Charleys Tante“ auf.
Freuen Sie sich auf einen Komödienklassiker mit Musik und Gesang für einen lustigen Abend mit Freunden und Familie.