Christina Rommel: Schokolade - Das Konzert
New York. Paris. Burg Stettenfels.

C

© Elisapark Media

Datum Samstag, 13.09.2025
Zeit 20.00 Uhr - Einlass: 19.00 Uhr
Ort Burggraben / Gewölbekeller
Abendkasse 35,00
Vorverkauf 28,00
Veranstalter Elispark Media GmbH

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Christina Rommel: Schokolade – Das Konzert
…für Gaumen, Augen, Ohren und Seele
Christina Rommel - Schokolade das Konzert

New York. Paris. Burg Stettenfels.
Christina Rommel ist eine der derzeit erfolgreichsten Live-Musikerinnen der deutschen Rock/Pop-Szene und berühmt für ihre legendären Schokoladenkonzerte. Mit ihrem international einzigartigen Show-Konzept gastiert die Sängerin - mit Chocolatier und Band – am 13.09.2025 in Untergruppenbach und überzieht die Burg Stettenfels mit einem Hauch aus Schokolade.

Die Bühne wird zur großen Schokoladenküche, in der die Musiker und der Chocolatier gemeinsam ihre Handwerkskunst auf höchstem Niveau zelebrieren.
Zu den Klängen bekannter Rommel-Songs beginnt eine fesselnde musikalische Reise durch die Welt der Schokolade; garniert mit genussvollen Schoko-Geschichten und witzigen Dialogen.

Verführerische Aromen strömen sanft durch die Luft und harmonieren mit der atmosphärischen Schoko-Kulisse. Chocolatier und Schoko- Mädchen/Jungen servieren diverse Kostproben ihres Könnens und natürlich zeigen Christina Rommel und Band, warum sie zu den
besten Live-Musikern des Landes gehören.
Kein normales Konzert, sondern purer Hochgenuss!