LinkMichel
energiegeladene Unterhaltung für Herz, Hirn und Lachmuskeln

LinkMichel
Datum Sonntag, 20.08.2017
Zeit Beginn: 19.00 Uhr Einlass: 18.00 Uhr
Ort Burggraben / Gewölbekeller
Abendkasse 19,00€
Vorverkauf 17,00€
Veranstalter Linkmichel

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

„RUHE!“ heißt sein neues Programm. „RUHE!“ ist, was er dringend braucht. Doch bei seinem verzweifelten Versuch diese „RUHE!“ einzufordern, macht der LinkMichel, stets mit einem Augenzwinkern, alles bloß noch lauter.

Dabei entwickelt er ein Pointenfeuerwerk das sich gewaschen hat. Staubtrocken vorgetragen, werden die Absurditäten des Alltags zum aberwitzigen Déjà-vu für den Zuschauer.

Mittels passgenauer Mimik und Gestik entlarvt der Michel das allgegenwärtig „Menschelnde“ und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Sein Wortwitz und seine Bühnenpräsenz tun Ihr Übriges.

„RUHE!“ ist energiegeladene, temporeiche und authentische Unterhaltung für Herz, Hirn und gut trainierte Lachmuskeln.