Claudia Pohel - live und umsonst im Biergarten
WUnderbare Songs

Claudia Pohel - live und umsonst im Biergarten
Datum Donnerstag, 18.05.2017
Zeit 19.30 Uhr
Ort Biergarten
Abendkasse Eintritt frei
Veranstalter Burg Stettenfels GmbH

Claudia Pohel

in 25 Jahren "vielsaitiger" deutscher Liedermacherzeit , auch im angrenzenden Ausland, erhielt Claudia Pohel unter anderem auch den Nachwuchspreis für junge Liedpoeten des Bayrischen Rundfunks und der Hanns Seidel Stiftung .
Nun hat sich die Sängerin, Musikerin entschlossen ihre heimlichen Liebhaber mit ins Programm zu nehmen.
"Die darf man ja schließlich nicht vernachlässigen", sagt sie lachend meint damit ihre Leidenschaft zu diesen unglaublich schönen Weltsongs aus fast 50 Jahren.
Solche die man liebt aber fast nie mehr hört.
So entsteht ihr eigenes Crossover-Programm, denn Musik muss sich bewegen und kollidiert oder fusioniert auch untereinander . Das macht die Arbeit spannend.
Dabei sprüht ihre Persönlichkeit ,erfrischend und aufmunternd, denn ihr Hang zum Kabarett ist auch nicht zu überhören.

Wunderbare Songs in warme Töne gehüllt, angekratzt, zärtlich und auch etwas verrucht, umgarnt mit Witz und Charme das unterhaltende Programm mit Claudia Pohel und das bei freiem Eintritt im Biergarten.