Puppenbühne Mini-max
Zauberrabe Herr Schnabelix lädt Groß und Klein zu seinem Geburtstagsfest heut ein:

Puppenbühne Mini-max
Datum Mittwoch, 02.09.2020
Zeit Einlass: 14.30 Uhr – Beginn: 15.00 Uhr
Ort Burggraben
Abendkasse Eintrittspreis: Kinder je 3,00 €, Erwachsene 5,00 €
Vorverkauf nur Tageskasse
Veranstalter Puppenbühne Mini-Max

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Zauberrabe Herr Schnabelix lädt Groß und Klein zu seinem Geburtstagsfest heut ein:

Auch in diesem Jahr gastiert das
Kindermitmachtheater Puppenbühne Mini-Max in Untergruppenbach im Burggraben der Burg Stettenfels. Am Mittwoch, den 02. September 2020 verzaubert der bekannte Zauberrabe Herr Schnabelix das kleine und große Publikum um 15 Uhr auf der Burg. Einlass ist ab 14.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet diese Kinderveranstalung im idyllischen Theatergewölbekeller statt.

Zauberrabe Herr Schnabelix lädt Groß und Klein zu seinem Geburtstagsfest heut ein:

In diesem Jahr hat der bekannte Zauberrabe Herr Schnabelix etwas ganz Besonderes mit den Kindern geplant. Gemeinsam mit dem kleinen Publikum wird sein 5. Geburtstag auf der Burg gefeiert. Der Rabe Herr Schnabelix ist schon sehr aufgeregt, denn in seinem Rabennest findet er einen uralten Zettel , worauf steht:
"Kennst du deinen Geburtstagsreim, seither ist er noch geheim.
Die Feier geht gleich richtig los , eine Geburtstagesfee kommt, das wird famos."

Aber, soviel sei schon verraten, nur mit Hilfe der Kinder kann das tolle Fest mit vielen Zauberaufgaben gelingen. Beim Zaubertanz, Quiz und vielen Mit-Mach-Aktionen werden die Zuschauer in das abwechslungsreiche Programm einbezogen. Jeder, der zu diesem kunterbunten Fest mit Zauberhut, einem farbenfrohen Tuch oder einem selbstgemalten Bild kommt, darf sich auf eine kleine Überraschung freuen. Die Puppenspielerin Ulrike Killinger und ihre kleinen Puppenakteure freuen sich schon auf viele begeisterte Schnabelixfans bei dem spannenden Mitmachspektakel der Puppenbühne Mini-Max. Auch der bekannte Indianer "Hat-schi "hat sein Kommen zu dieser tollen Schnabelixgeburtstag zugesagt. Ganz besonders gespannt auf alle Schnabelixfans ist die Puppenspielerin Ulrike Killinger, die weiterhin mit Herzblut ihr Publikum verzaubern möchte.

Ganz nach dem Motto: " Hallo Kinder seid bereit zur Puppenbühnenmitmachzeit,
im Burggraben, da ist was los, der Zaubermix ist echt famos. "
Eintritt: Kinder 3 Euro Erwachsene 5 Euro.
Meine kleinen Puppenakteure freuen sich schon auf den Auftritt auf der Burg Stettenfels.